Dieter Bohlen vs. Bruce Darnell: Boxkampf mit Kuschelfaktor!

Dieter Bohlen Bruce Darnell
Dieter Bohlen und Bruce Darnell beim Boxen / Screencap via Clipfish

Die Beiden müssen sich wirklich ganz dolle lieb haben! Heute Abend haben die „Supertalent“-Juroren Dieter Bohlen und Bruce Darnell gemeinsam im Ring gestanden.

Im BOXRING! Tagelang groß angekündigt, blieb das große Boxspektakel aus. Kein Megafight wie alle erwartet haben. Großmundig die Aussagen, „…reiß ich ihm die Eier ab!“

Die Vorbereitungen mit Kai Ebel und Ex-Boxweltmeister irgendwas haben nix genützt.

Der eigentliche Kampf dauerte keine zwei Runden, vielleicht 90 Sekunden? Einen gewissen Kuschelfaktor kann man nicht abstreiten.

Bruce machte einen auf Dramaqueen, Bohlen war zahm wie nie. Ich hatte mehr erwartet! Aber wenigstens war der virale Effekt gegeben. Jeder wollte sehen wie die sich gegenseitig die Rübe abhacken und die Einschaltquoten werden es sicher auch beweisen.

Gewonnen hat übrigens der Dieter, weil Bruce sich zum Schluss theatralisch aus dem Ring hat fallen lassen und ausgezählt wurde. Beim nächsten Mal bitte richtig draufhauen! 😛

PS: Das ganze Video gibt es bei Clipfish. Irrsinigerweise ist das „Einbetten“ das Video kein richtiges „Einbetten“. Man bekommt nur ein iframe-Picture das auf deren Seite linkt. So erhaschen die sich noch einen Backlink und die Seitenbetreiber kriegen nix. Arschgeigen.

Hier ein mit Nofollow entwerteter Link: rel=“nofollow“ http://www.clipfish.de/

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.