„Die wilden Siebziger“-Stars feiern auf „The Ranch“ Reunion

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis-Wilmer-Valderrama-70-Show-The-Ranch-2
„Die wilden Siebziger“ trifft auf „The Ranch“ | Instagram

„Die wilden Siebziger“ sind auf „The Ranch“ eingezogen! Denn als Ashton Kutcher und Danny Masterson kürzlich für das Finale der ersten Staffel ihrer neuen Netflix Serie vor der Kamera standen, waren auch ihre alten Kollegen von damals dabei.

Die ersten 10 Episoden der Staffel sind seit dem 1. April online, die nächsten 10 Folgen werden im Herbst online kommen. Als nun die letzte Klappe fiel, schauten Wilmer Valderrama, Mila Kunis und Laura Prepon vorbei und natürlich musste die Reunion auf einem Foto festgehalten werden.

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis-Wilmer-Valderrama-70-Show-The-Ranch
Aus Kollegen wurden Freunde für Leben | Instagram

„Letzte Episode der Staffel. Drei Freunde kamen vorbei, um Hallo zu sagen“, schrieb Danny Masterson auf Instagram, wo er das Foto teilte. Auch Wilmer Valderrama zeigte ein Foto und schrieb, „Ich und die Mädchen kamen vorbei, um unsere Bros Ashton und Danny bei den Dreharbeiten für das Staffelfinale von ,The Ranch‘ zu unterstützen“.

Vor wenigen Tagen gaben die „The Ranch“-Stars bekannt, dass ihre Show für eine zweite Staffel verlängert wurde. Im September werden die Dreharbeiten weitergehen und im nächsten Jahr bekommen die Fans die neue Episoden zu sehen.