„Die Tribute von Panem – Mockingjay: Teil 2“ – Der neue Trailer ist da!

Hunger-Games-Mockingjay-2-Jennifer-Lawrence
Katniss (Jennifer Lawrence) stürmt gemeinsam mit ihren Freunden und Helfern das Kapitol | Lionsgate

Er ist da, der zweite Trailer für „The Hunger Games: Mockingjay 2“ mit Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson! Obwohl die Fans bereits erste Ausschnitte aus dem Film gesehen haben, sind sie nicht weniger aufgeregt, nun noch mehr Szenen präsentiert zu bekommen.

In dem Clip sehen wir Präsident Snow (Donald Sutherland), der sich an Katniss wendet und meint, „Ich beobachte dich und du beobachtest mich. Meine liebste Miss Everdeen, machen sie keinen Fehler. Das Spiel kommt seinem Ende nahe“.

Wir sehen, wie sich Katniss gemeinsam mit den anderen Rebellen darauf vorbereitet, das Kapitol zu stürmen und Präsident Snow zu stürzen und somit die Bevölkerung von Panem von seinen übeln Machenschaften zu befreien.

Der Trailer ist emotional, actionreich und einfach spektakulär – eben ganz so wie „Die Tribute von Panem“.

Am 19. November startet „Die Tribute von Panem – Mockingjay: Teil 2“ in den deutschen Kinos und die Fans werden leider zum letzten Mal nach Panem entführt. Oder nicht? Als Josh Hutcherson gemeinsam mit seinen Kollegen Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth in der Talkshow von Conan O’Brien zu Gast war, deutete er an, dass es ein Sequel geben könnte.

The Hunger Games: Mockingjay Part 2 Official Trailer

We March Together. Watch the all-new OFFICIAL TRAILER for The Hunger Games: #MockingjayPart2 – In theaters November 20th.

Posted by The Hunger Games on Thursday, July 23, 2015