„Die Tribute von Panem: Mockingjay“ – Deutscher Trailer

The-Hunger-Games-Mockingjay-Katniss-Everdeen-Poster-250x376Eben posteten wir euch den englischen Trailer für den neuen „Hunger Games“-Teil, jetzt gibt es auch schon den deutschen für „Die Tribute von Panem: Mockingjay“.

Die Handlung:
Katniss wurde von den Rebellen aus der Arena gerettet und in Distrikt 13 in Sicherheit gebracht. Fortan ist sie für die unterdrückte Gesellschaft die Symbolfigur für den Aufstand gegen das Capitol. Als der Krieg ausbricht steht Katniss vor einer schweren Entscheidung: Kann sie den Rebellen trauen, an deren Spitze Präsidentin Coin steht? Und wie kann sie Peeta aus den Fängen des Capitols befreien und Panem in eine bessere Zukunft führen?

In dem Trailer wird zwar noch keine der Fragen beantwortet, aber er ist wirklich episch und macht richtig Lust auf den Kinostart am 20. November.