Die „Scream Queens“ wünschen sich Harry Styles & Justin Bieber

Emma-Roberts-Keke-Palmer-Lea-Michele-Scream-Queens-PaleyFest
Die „Scream Queens“ haben genaue Vorstellungen, mit wem sie vor der Kamera stehen möchten | Instagram

Am Wochenende schauten die „Scream Queens“ beim PaleyFest Los Angeles im Dolby Theatre in Hollywood vorbei, um über die neue Staffel zu sprechen und den Fans zu verraten, welche Darsteller erneut dabei sein werden.

Dabei ging es auch um das Gerücht, dass Harry Styles demnächt für die Show vor der Kamera stehen könnte. Das wurde bereits dementiert, doch nun wissen wir, von wem es stammt – von Lea Michele! Und während die ehemalige „Glee“-Darstellerin von Styles träumt, wünscht sich ihre Kollegen Billie Lourde einen Gastauftritt von Justin Bieber.

Der stand bereits zweimal für „CSI: Vegas“ vor der Kamera und war zuletzt an der Seite von Ben Stiller in „Zoolander 2“ zu sehen. Auf der großen Kinoleinwand starb er den Filmtod (übrigens überlebte er auch „CSI: Vegas“ nicht), sodass er eigentlich der perfekte Kandidat für „Scream Queens“ wäre. Ariana Grande, die genau wie Bieber von Scooter Braun gemanagt wird, war übrigens in Staffel 1 zu sehen…

Neben Lea Michele und Billie Lourde kamen auch Jamie Lee Curtis, Abigail Breslin, Keke Palmer, Emma Roberts und Niecy Nash zum PaleyFest. Bilder davon gibt es in unserer Galerie zu sehen.