„Die Pinguine aus Madagascar“: Erster Trailer!

Die-Pinguine-aus-Madagascar-Trailer
Der Animationsfilm „Die Pinguine aus Madagascar“ startet am 28.11. in den Kinos | Foto: Dreamworks

Wenn vier Pinguine aus dem Zoo ausbrechen, dann kann das nur eines bedeuten: Skipper, Kowalski, Rico und Private sind wieder da! Dreamworks hat den ersten deutschen Trailer zum Animationsfilm „Die Pinguine aus Madagascar“ veröffentlicht und der ist natürlich zum Schießen komisch. Alles andere würde der Sache ja auch nicht gerecht werden.

Die Handlung: Die beliebtesten Seevögel der internationalen Spionage-Szene führen einen streng geheimen Auftrag aus, der nicht weniger beinhaltet als die Welt vor einem gerissenen Wahnsinnigen zu retten. In dem neuen Animationshit rüsten sich Einsatzleiter Skipper und sein Team, um gegen Unheil und Zerstörung anzugehen.

„Die Pinguine aus Madagascar“ basiert auf der gleichnamigen US-Fernsehserie, von der es mittlerweile schon 3 Staffeln und 149 Episoden gibt. Im März 2011 wurde von Dreamworks verkündet, dass es einen abendfüllenden Film zur Serie geben wird.

Für die Synchronstimmen wurden Stars Benedict Cumberbatch, John Malkovich und Ken Jeong verpflichtet. Der deutsche Kinostart ist der 28. November 2014. Viel Spaß mit dem Trailer!