„Die Mannschaft“ – Trailer zum Film über unsere Elf bei der WM 2014!

Die-Mannschaft-WM-2014-2
Die Nationalelf mit ihrem Pokal | Paul Ripke / 2014 Constantin Film Verleih GmbH

2014 war der Sommer der Deutschen! Bei der WM in Brasilien holten sich unsere Kicker den Titel und brachten damit ein ganzes Land zum Feiern. Der Film „Die Mannschaft“ zeigt, wie es hinter den Kulissen aussah und nimmt uns mit auf die Reise zum WM-Titel.

Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht, in dem gleich zu Beginn ein Tweet von Steven Gerrard, langjähriger Kapitän der englischen Nationalmannschaft, gezeigt wird. „Brasilien hat Neymar. Argentinien hat Messi. Portugal hat Ronaldo. Deutschland hat eine Mannschaft!“

Vom Trainingslager in Südtirol über das Campo Bahia in Brasilien bis zur Siegesfeier in der Kabine bekommen die Fans exklusive Einblicke in die Mannschaft von Jogi Löw, die sie zuvor noch nie gesehen haben.

Der Streifen kommt am 13. November in die deutschen Kinos und die Filmlänge ist, wie hätte es bei diesem Thema auch anders sein sollen, 90 Minuten.

Die Premiere des Films findet am 10. November in Berlin statt und natürlich werden auch die Kicker mit dabei sein und sich den Streifen über ihren Erfolg anschauen.