Die Geissens verklagen ihre Ex-Nanny

Die-Geissens-Strand
Carmen und Robert Geiss wehren sich gegen die Anschuldigungen ihrer Ex-Nanny, dass sie schlechte Eltern seien | Facebook

Die Ex-Nanny der Geissens brach vor einigen Tagen ihr Schweigen und erhob ungeheure Vorwürfe gegen die Kultmillionäre. Sie behauptete, dass sie schlechte Eltern seien. Das wollen Robert und Carmen Geiss nicht auf sich sitzen lassen.

Im exklusiven Interview mit dem Magazin ‚IN‘ kündigte Robert Geiss an, gegen die Frau mit allen Mitteln vorgehen zu wollen.

„Ihr müsst nicht denken, dass ich sie so einfach ungestraft davonkommen lasse“, erklärte der Jetsetter, der durch den Verkauf einer Bekleidungsfirma in den 90er Jahren schwerreich wurde.

Er lasse nicht so mit sich umspringen und wolle sich „mit allen verfügbaren Mitteln“ wehren. Ein Anwalt ist bereits mit der Angelegenheit beauftragt worden.

Worum geht es im Nanny-Streit mit den Geissens?

Norà Fördös arbeitete fast drei Jahre lang für die Geissens als Privatlehrerin und Kindersitterin für die Töchter Shania (11) und Davina (12). Der ‚Gala‘ verriet sie im Juli, dass die Kinder unter den Lebensumständen leiden würden. Die Dreharbeiten zu der RTL II Doku wären eine Belastung für sie, deshalb hätten die Mädchen immer weniger Lust darauf gehabt. Auch hätten sie weinend in ihren Zimmern gesessen und seien oft tagelang ohne ihre Eltern gewesen, weil diese in der Welt unterwegs waren.

Alles Blödsinn!

Laut Carmen Geiss ist das alles erstunken und erlogen. „Es gibt wirklich nichts und niemanden, den Robert und ich mehr lieben.“ Es sei ein „ziemlicher Schlag ins Gesicht“, wenn jemand die Kinder zu seinem „eigenen Vorteil“ nutze.

Die Wahrheit hinter der Entlassung der Nanny sei, dass sich die Kinder überhaupt nicht mit ihr verstanden hätten. „Was sie jetzt von sich gibt, sind Gerüchte und Lästereien erster Klasse.“

Dass sie eben keine schlechten Eltern sind, beweist Carmen mit dieser Aussage: „Ein Lachen von meinen Kindern ist mir mehr wert als alles andere.“

Erst vor ein paar Tagen veranstalteten die Geissens für Shania eine tolle Geburtstagsparty mit ihren Freundinnen. Die Kleine strahlte über beide Ohren und machte keinen unglücklichen Eindruck.

Shania-Geissens-Geburtstag
Shania feierte happy ihren Geburtstag | Facebook