Die Geissens sorgten für Fanansturm in Dresden

Carmen-Robert-Geiss-Fans-Dresden
Die Geissens lockten hunderte Dresdner Fans an | Facebook

Dresden war am Dienstag kollektiv im Geissens-Fieber – die Kultmillionäre statteten der sächsischen Landeshauptstadt einen Besuch ab und die Fans rückten gleich scharenweise an.

Robert und Carmen Geiss sollten die Koffer einen Sponsors bewerben, hübsch verpackt in einer Autogrammstunde. Schon lange bevor die Geissens die ersten Unterschriften auf die Autogrammkarten setzten, bildete sich eine lange Schlange vor dem Karstadt an der Prager Straße.

Im Inneren des Warenhauses bereitete sich Robert standesgemäß auf das Treffen mit seinen Fans vor. Der Kölner Unternehmer, der einen Großteil von seinem Geld durch den Verkauf der Modemarke „Uncle Sam“ machte, setzte sich mit Lederjacke, Sonnenbrille und Siegerlächeln auf einen für ihn vorbereiteten Thron und harrte der Dinge, die da auf ihn warteten.

„Nachher geht es los hier in Dresden. Ich habe es mir schon mal bequem gemacht“, schrieb der Millionär zum dazugehörigen Bild auf Facebook.

Ab 18 Uhr bekamen unzählige Schaulustige die Chance auf ein Foto und ein Autogramm von den Geissens, die über beide Ohren strahlten. Carmen brachte auf den Punkt, was sicher auch ihr Göttergatte dachte: „Ausnahmezustand in Dresden!!!!! Tausende Fans sind gekommen! Der Bööörner!!!!!“

Am Sonntag landeten die Reality-Stars („Eine schrecklich glamouröse Familie“) am Dresdner Flughafen in Klotzsche, wo sie von der Filialleiterin Babett Nugler mit Christstollen und Stollenlikör in Empfang genommen wurden. Am Tag darauf genossen die beiden bei einer Stadtrundfahrt die barocke Altstadt mit der Frauenkirche, der Brühlschen Terrasse und dem Zwinger.

Alles in allem war das ein gelungener Abstecher nach Sachsen. Lasst euch mal wieder blicken und genießt den guten Stollen, den es so in St. Tropez mit Sicherheit nicht zu kaufen gibt!