„High School Musical“ Cast-Reunion mit Vanessa Hudgens & Ashley Tisdale

High-School-Musical-Renion-Ashley-Tisdale-Vanessa-Hudgens
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens feierten ausgelassen ihre Wiedervereinigung | Instagram

Die Stars von „High School Musical“ feierten am Freitag eine kleine Cast-Reunion.

Monique Coleman, die in den Filmen die Rolle der Taylor McKessie spielte, trommelte im letzten Herbst ihre ehemaligen Co-Stars für einen Charity-Contest zusammen. Ein glücklicher Fan konnte dabei ein Dinner mit den Schauspielern ergattern.

Monique tweetete damals, „Wie cool wäre es, wenn der Cast von #HSM für eine Reunion zusammenkommt? Wie das echte HS. Es ist fast fünf Jahre her!“

Der Hauptpreis ging an eine junge Frau namens Camilla Simon und Ende der Woche wurde er endlich eingelöst. Camilla hatte in Los Angeles die Gelegenheit, Smalltalk mit Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale, Corbin Bleu und dem Regisseur Kenny Ortega zu halten.

Mit Abwesenheit glänzte hingegen Zac Efron, der gerade mitten in den Dreharbeiten für seinen neuen Film „We Are Your Friends“ steckt, doch bereits signalisierte, dass er zu „100 Prozent“ wieder im Boot sitzen würde, falls jemals eine Fortsetzung von „High School Musical“ geplant ist.

Hudgens schrieb bei Instagram zu der Wiedervereinigung mit ihren Freunden, „Solch eine wundervolle, kleine HSM-Reunion letzte Nacht. @ashleytisdale und KO haben sich kaputtgelacht“.

Hier sind die Bilder dieses ganz besonderen Abends, den das Mädel sicher nicht mehr so schnell vergessen wird.