One Direction: So heißt ihr neues Album!

One-Direction-Made-in-the-AM
One Direction haben bekanntgegeben, wir ihr fünftes Album heißt | Twitter

Fenster zu, Omis von der Straße holen und Ohren zuhalten…One Direction haben heute den Namen ihres neuen Albums verraten und die Fans drehen völlig duuuuuuurch!!!

„Unser neues Album ‚Made in the A.M.‘ kann ab heute vorbestellt werden“, kündigten Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan in einer Videonachricht auf Twitter an. „Und als kleinen Leckerbissen könnt ihr euch den Album-Track ‚Infinity‘ sofort holen.“

Liam tweetete nach der Ankündigung, „Unser neues Album nennt sich ‚Made in the A.M.‘. Kann kaum erwarten, dass ihr es hört!“

Keine zehn Minuten hat es gedauert, da war der Hashtag #MadeInTheAM schon Trending Topic Nummer 1 auf Twitter.

Die Platte ist nach „Up All Night“, „Take Me Home“, „Midnight Memories“ und „Four“ bereits das fünfte Studioalbum von One Direction, die seit März nur noch zu viert unterwegs sind, weil Zayn Malik keine Lust mehr auf den Job als Teenieschwarm hatte. Veröffentlichungstermin ist der 13. November.

One-Direction-Made-in-the-AM-Cover
Das Cover zum neuen 1D-Album | Sony

Hier einige Stimmen der Fans:

  • „Ich bin froh, dass ich zu Hause war, als sie das veröffentlichten, sonst wäre ich in der Schule vom Stuhl gefallen.“ – @musicleadsus
  • „Ich bekomme buchstäblich keine Luft mehr.“ – @myboyolouis
  • „Ich bin sowas von bereit dafür #MadeInTheAM.“ @CampbellTayla
  • „Ich liebe mein Timing, gerade in dem Moment online zu kommen, hahaha! Ich habe wirklich gehofft, dass sie heute etwas verkünden, und dann BOOOM.“ @ItsOurTime