Diddy bei den BET Awards erneut eingelocht!

BET-Awards-2015-Diddy
Diddy bei den BET Awards 2014 | Mark Davis/BET

Die Woche endete für Diddy genau so, wie sie angefangen hat – eingelocht! Am Montag wurde der Musiker von der Polizei verhaftet und ins Gefängnis gesteckt und am Sonntag landete er erneut in einem Loch – diesmal jedoch in einem richtigen.

Der Unfall ereignete sich am Abend bei den BET Awards, als er das 20-jährige Jubiläum seines Plattenlabels Bad Boy Records feierte. Gemeinsam mit Lil’ Kim, Faith Evans, Ma$e, Pharrell Williams und French Montana rockte er die Bühne und übersah dabei ein Loch, in das er fiel.

Nach einer kurzen Schrecksekunde kletterte er jedoch schon wieder raus und setzte seine Performance fort. Warum ein Loch auf der Bühne war? Da kam kurz zuvor Lil’ Kim heraus, die sich einen coolen Auftritt wünschte.

Diddy nahm die Sache übrigens verdammt locker und postete auf Instagram sogar ein Video von seinem Unfall! „Falls du jemals stürzt, kriege deinen Hintern wieder hoch und kämpfe! Aber echt mal, ich muss jedes Mal lachen, wenn ich diesen Scheiß sehe! Es ist, als ob ich einfach verschwunden wäre! Haaaaa! Ich hatte totalen Schiss, doch ich musste weitermachen!“

Ein von Sean Diddy Combs (@iamdiddy) gepostetes Video am