Diane Krüger & Joshua Jackson bestätigen Trennung

Diane-Krueger-Joshua-Jackson-Coachella-2015-Wochenende-2-
Diane Krüger und Joshua Jackson haben sich nach 10 gemeinsamen Jahren voneinander getrennt | Arielle Madnick / PRPhotos.com

Gerüchte über eine Trennung gab es bei Diane Krüger und Joshua Jackson immer wieder. Doch nun wurde aus dem Gerücht Realität. Nach 10 gemeinsamen Jahren hat sich das Paar dazu entschlossen, fortan getrennte Wege zu gehen!

Das bestätigten die Sprecher der beiden Schauspieler bereits gegenüber dem ,People‘ Magazin. „Diane Krüger und Joshua Jackson haben sich dazu entschlossen, sich zu trennen und Freunde zu bleiben“, erklärte man kurz und knapp in einem Statement.

Nachdem sich Krüger fünf Jahre nach der Hochzeit von dem französischen Regisseur Guillaume Canet trennte, wurden die beiden ein Paar. Sie lebten gemeinsam in New York, was als perfekter Kompromiss zwischen seiner Heimat Vancouver und ihrem geliebten Paris schien.

Der letzte gemeinsame Auftritt von ihnen ist schon ein paar Monate her. Damals unterstützte Diane Krüger ihre Liebsten, als sein Stück „Smart People“ am Broadway Premiere feierte.