„Desperate Housewives“: Verschwörung gegen Nicollette Sheridan?

Nicollette-Sheridan-Annual-Prism-Awards-2011-223x300
Nicollette Sheridan | PR Photos

Hat sich Nicollette Sheridan (48) das mit der Verschwörung gegen sie doch nicht eingebildet? Sie fordert $20 Millionen von den Machern der Sendung „Desperate Housewives“.

Denn sie ist sich sicher, dass sie aus persönlichen Gründen aus der Serie gekickt wurde, und dadurch sehr viel Geld an Gagen verloren hat.

Jetzt meldet sich ein Angestellter von „Desperate Housewives“ zu Wort, der Nicollette Sheridan Rückendeckung gibt.

Der Mann meldete sich auf dem Anrufbeantworter ihrer Anwälte und erklärte, dass „er ein Angestellter von ‚Desperate Housewives‘ sei, der kurz nachdem Nicollette die Klage einreichte, eine E-Mail erhalten hat“.

Diese E-Mail war allerdings nicht für ihn bestimmt. Vielmehr durch Zufall landete sie in seinem Posteingang.

Ich glaube, dass sie für eine viel kleinere Verteilung bestimmt war, aber es ging darum, dass IT kommen sollte und die Festplatte der Produzenten reinigen sollte, da sie sich über die Kündigung von Nicollette unterhielten.

Seinen Namen wollte der Anrufer übrigens nicht verraten. Denn wenn die Produktionsfirma erfährt, wer er ist, dann ist er seinen Job sicher los. Doch natürlich werden die Anwälte versuchen, herauszufinden wer diese Person ist. Denn sonst hat diese Aufnahme vor Gericht keinen großen Wert.

Ich bin ein wirklich sehr niedriger Angestellter und ich hätte diese E-Mail nicht bekommen sollen. Ich bin auf der allgemeinen E-Mail-Verteilerliste. Aber es gab definitiv eine Verschwörung die Konversationen über Nicollette zu löschen.

Ob der geheime Anrufer Recht hat, werden wir erst sehen, wenn er vor Gericht ist und seine Aussage vor dem Richter wiederholt und Beweise liefern kann.