Desperate Housewives am Ende: Teri Hatcher will aussteigen!

desperate-housewives-wallpaper

Hinter den Kulissen der amerikanischen Erfolgsserie „Desperate Housewives“ rumort es gewaltig. Nach dem Ausstieg von Hauptdarstellerin Nicolette Sheridan, wollen jetzt angeblich auch Teri Hatcher und Felicity Huffman raus!

Seit 2004 spielt Teri die energiegeladene, oft wuschige Susan Mayer, aber sie soll ihren Kollegen bei ABC schon gesagt haben, dass die nächste Staffel ihre letzte sein wird.

Die Bosse vom Sender bereiten sich schon auf einen Doppel-Ausstieg von Teri Hatcher und Felicity Huffman vor, sagt ein TV-Insider.

Sie soll eine weitere Produktion in der Mache haben – eine eigene Sitcom, die direkt nach ihrem Ausstieg aus „Desperate Housewives“ starten soll!

Allerdings gibt es da einen Haken. Die Produktion wolltennoch mindestens zwei weitere Staffeln drehen, aber Desperate Housewives ohne Teri Hatcher? Sind wir ehrlich, das wird nix. Auch Felicity Huffman ist eine der tragenden Säulen der Serie.

Desperate-Housewives-Season-7_1

Aus der Anfangsformation der weiblichen Hauptrollen wären dann nur noch Marcia Cross und Eva Longoria übrig. Die Macher versuchen zwar schon immer neue Charaktere bzw. alte Hasen wieder mit ins Boot zu holen, aber ohne zwei weitere Hauptdarstellerinnen wäre „Desperate Housewives“ nach Staffel 8 Geschichte.

Marc Cherry, der Erfinder der Show, unterschrieb im letzten Oktober erst einen Deal mit ABC, der DH für weitere zwei Jahre garantiert, mit seinen Schauspielerinnen Teri Hatcher, Eva Longoria und Felicity Huffman. Aber alle Drei wollen nach der nächsten Season sich anderen Projekten widmen.

Teri fühlt sich angeblich inspiriert von Leuten wie Courtneney Cox und Jennifer Aniston, die nach „Friends“ immer noch mehr oder weniger erfolgreich sind.

Ein Sprecher von ABC sagte, „Wir arbeiten im Moment an der nächsten Staffel und wir können noch nichts darüber hinaus sagen.“

Schade, noch eine meiner Lieblingsserien geht den Bach runter. 🙁