Desperate Housewives: Teri Hatcher beendet Gerüchte um Ausstieg!

Desperate Housewives Season 7 2

Geht es mit der beliebten US-Serie „Desperate Housewives“ doch noch ein paar Jährchen weiter? Teri Hatcher hat bei Facebook Gerüchte zurückgewiesen, sie würde vorzeitig aussteigen wollen.

Die Spekulationen starteten vermutlich mit einem Artikel in der britischen „Daily Mail“, die sogar einen Doppel-Ausstieg mit Felicity Huffman spekulierten.

Alles eine Lüge wie sich jetzt herausstellt, Teri Hatcher ist weiter an Bord als „Desperate Housewife“ und zeigte sich zu tiefst gekränkt über die Nachrichten der letzten Tage.

„Es gibt nicht genug Adjektive die beschreiben, wie dumm, falsch und lächerlich unwahr das ist. ‚Zeitungen‘ sollten verantwortlich gemacht werden für diese Art verantwortungslosen Journalismus und rücksichtsloser Erfindung einer Story.“

Ohje, da ist aber eine sauer. Ich bin übrigens der selben Meinung, auch wenn ich diese News auch gepostet hatte. Die Urheber solcher Lügen sollten zur Verantwortung gezogen werden, leider ist es für normale Menschen kaum bis gar nicht möglich den Wahrheitsgehalt von Meldungen zu prüfen, daher wird sowas eben schnell auf vielen Seiten verbreitet…thats life.

„Was mich am meisten beunruhigt ist, dass ein Fan auch nur eine Sekunde lang in Erwägung zieht, ich würde aus etwas ‚aussteigen‘, was eines der Highlights meiner Karriere war, wofür ich jeden Tag dankbar bin.“

Weiter sagte Tery Hatcher, dass die Zeitung niemals den Versuch gemacht hat sie zu kontaktieren, noch den Sender, noch Fakten gecheckt hat.

„Ich erwarte einen Widerruf und eine Entschuldigung dafür, dass mit dieser riesigen, verletzenden Lüge der Sonntag von jedem versaut wurde. Ich sagte es noch einmal, ich liebe Desperate Housewives, der Cast und die Crew sind wie eine Familie und ich bleibe dabei bis es abgesetzt wird.“

Gut, da haben wir das ja jetzt geklärt. Wir freuen uns alle jetzt auf weitere tolle Jahre mit den verzweifelten Hausfrauen!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. Line sagt

    Teri wirkt echt ziemlich sauer! Finde ich aber gut, dass zeigt ja wie viel ihr an der Serie liegt!

  2. Maggie sagt

    Gut! *freu* 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.