„Desperate Housewives“-Star Nicollette Sheridan: Scheidung nach heimlicher Hochzeit

Nicollette-Sheridan-Aaron-Phypers
Nicollette Sheridan hat ein halbes Jahr nach der heimlichen Hochzeit mit Aaron Phypers die Scheidung eingereicht | PRPhotos.com

Die zweite Ehe für Nicollette Sheridan, die die meisten aus der Erfolgsserie „Desperate Housewives“ kennen, war ein sehr kurzes Vergnügen, das schon vorbei war, bevor es richtig anfing.

Wie ,E! News‘ erfahren hat, reichte die Schauspielerin nach nur sechs Monaten die Scheidung von Aaron Phypers ein. Den heiratete sie ganz heimlich, ohne, dass die Öffentlichkeit es mitbekam.

Für Sheridan ist es die zweite gescheiterte Ehe. Zuvor war sie von 1991 bis 1993 mit dem „Mad Men“-Star Harry Hamlin verheiratet. Später war sie mit dem Musiker Michael Bolton liiert, der ihr im März 2006 einen Heiratsantrag machte. Doch zwei Jahre später gaben die beiden ihre Trennung bekannt.

Obwohl ihr die Rolle der Edie Britt 2005 eine Nominierung als beste Nebendarstellerin bei den Golden Globes einbrachte, wurde es nach dem Ende der Serie ziemlich ruhig um die Britin. Gerade mal sechs Projekte drehte Nicollette Sheridan seit 2009 ab, wobei es sich vor allem um kleine Filme handelte, die wohl kaum jemand gesehen hat.