„Desperate Housewives“ Abschlussparty ohne Teri Hatcher & Marcia Cross

Desperate-Housewives-Cast-Abschied-3
„Desperate Housewives“ Abschlussparty mit dem Cast | PR Photos

Sie sind 8 lange Jahre durch dick und dünn gegangen, jetzt haben die „Desperate Housewives“ ihre Abschlussparty gegeben.

Vor zwei Tagen versammelte sich fast der gesamte Cast im W Hotel in Hollywood, um sich gebührend voneinander zu verabschieden. Darunter waren auch so bekannte Gesichter wie Felicity Huffman, Doug Savant, Eva Longoria, James Denton, Vanessa Williams, Mark Moses und Andrea Bowen.

Zwei Hausfrauen blieben der Veranstaltung allerdings fern. Marcia Cross und Teri Hatcher suchte man vergeblich bei dem Event. Schon merkwürdig, waren die beiden doch schon seit der allerersten Stunde in der Serie zugange.

Auch Nicollette Sheridan, die ihrem ehemaligen Arbeitgeber eine Schadensersatzklage an den Hals geschmissen hat, war nicht dabei – verständlicherweise.

Eva Longoria sagte im Interview über Desperate Housewives, dass sie diese Erfahrung für nichts auf der Welt missen möchte. „Acht Jahre! Aufzuhören ist so schwer, weil es einfach so ein großer Teil unserer Leben ist. Es hat mein Leben komplett verändert – in jeglicher Hinsicht.“

Acht Staffeln haben zusammengeschweißt, deswegen werden sich einige der Damen auch nach Drehschluss wiedersehen. „Marcia sollte hier sein, aber irgendwas ist passiert…wir stehen uns sehr nahe, also werde ich Marcia noch oft sehen.“

Einige der Damen haben schon Pläne für die Zeit nach „Desperate Housewives“. Teri Hatcher, die zuletzt 2010 eine Gastrolle in ‚Smallville‘ hatte, wird ihr Regiedebüt bei „Jane By Design“ haben. Vanessa Williams dreht gerade den TV-Film „666 Park Avenue“. Eva wird in den Kinofilmen „Long Tome Gone“ und „Four Kings“ zu sehen sein.

Bilder: PR Photos