„Desperate Housewive“ Vanessa Williams hat geheiratet!

Vanessa-Williams-Jim-Skrip
Vanessa Williams und Jim Skrip haben am 04. Juli geheiratet | Instagram

Aus einer verzweifelten Hausfrau, ist eine glücklich verheiratete geworden. Vanessa Williams, unter anderem bekannt durch die Hitserie „Desperate Housewives“, hat am Unabhängigkeitstag (04. Juli) in den USA geheiratet!

Die Hochzeit der Schauspielerin mit ihrem Verlobten Jim Skrip fand vor den Augen von den Familien und Freunden statt, wie ein Sprecher des Paares bestätigte.

Details sind noch keine bekannt, aber die beiden werden schon ihre Gründe haben, nicht alles zu verraten.

In einem Interview sagte Vanessa Williams über die erste Begegnung mit ihrem jetzigen Mann, „Du weiß nie, was du finden wirst und wo du es finden wirst. Ich war im Urlaub mit meiner Tochter in Ägypten, fuhr auf dem Nil herum. Ich suchte nach überhaupt nichts. Ich war einige Jahre allein und zu der Zeit seit 10 Jahren geschieden.“

Wie das Leben manchmal so spielt! Im September 2014 gab die 52-Jährige ihre Verlobung in der ‚Queen Latifah Show‘ bekannt.

Williams hat schon zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Mit Ramon Hervey II war sie von 1987 bis 1997 verheiratet und mit dem kanadischen Schauspieler Rick Fox von 1999 bis 2004.