Demi Moore: Rückkehr nach Twitter-Pause!

Demi-Moore-Twitter-Rueckkehr
Demi Moore ist zurück bei Twitter | Dailybooth

Ganze drei Monate mussten wir auf Tweets von Demi Moore (49) verzichten. Doch jetzt ist @MrsKutcher wieder bereit für Twitter!

Der erste Tweet nach dem Aufenthalt in einer Entzugsklinik war ganz simpel, sie wollte erst mal testen, ob auch noch alles funktioniert. „Testen…“

Passend dazu gab es auch ein Bild von Demi Moore, welches sie geschossen hat, als sie in ihrem Bett lag.

Trotz der langen Pause vom Nachrichtendienst, hat die Schauspielerin noch immer 4,9 Millionen Follower, die wissen wollen was in dem Leben des Stars so alles passiert.

Kurz nach der Trennung sagte Demi Moore, dass es nicht zu ihren Top-Prioritäten gehört ihren Namen bei Twitter zu ändern. Doch seit dieser Aussage sind mehrere Monate vergangen, ob sie bald den Schritt wagt und sich nicht nur von ihrem Mann Ashton Kutcher (34) trennt, sondern auch von ihrem Namen @MrsKutcher?