Demi Moore: Leiche im Pool gefunden

Demi-Moore-250x340
Im Pool von Demi Moore trieb eine Leiche | Andrew Evans / PR Photos

Ein schrecklicher Vorfall ereignete sich auf dem Anwesen von Demi Moore. Ein Mann wurde tot in ihrem Pool gefunden!

Jemand, der nicht zur Familie gehört, veranstaltete eine Party in Demis Haus, als sie nicht in der Stadt war. ‚TMZ‘ berichtet in Berufung auf die Quellen aus dem Umfeld der Behörden, dass es wohl ein Unfall war und es keine Anzeichen für Fremdeinwirkung gab.

Er muss einfach ausgerutscht und in den Pool gefallen sein. Seltsam: Keiner scheint etwas bemerkt zu haben. Erst als es schon zu spät war, fand man die Leiche am Grund des Pools.

Besonders tragisch: Der Tote war gerade einmal 21 Jahre jung und konnte nicht schwimmen.

Unklar ist auch, wer die Party im Haus von Demi Moore veranstaltete. Auf alle Fälle niemand aus ihrer Verwandtschaft, wahrscheinlich ein Assistent der Schauspielerin oder ihrer Kinder. Alkohol sein nur in „limitierter“ Menge vorhanden gewesen sein, was natürlich nicht ausschließt, dass der Mann nicht doch etwas zu tief ins Glas geschaut hatte.

Nachbarn sagten aus, dass praktisch jeden Tag eine Poolparty stattfinden würde, auch in Abwesenheit der berühmten Eigentümerin. Rumer Willis ist derzeit in New York unterwegs. Ihre Schwestern Tallulah und Scout Willis sind in Frankreich.