Demi Lovato zwitschert wieder bei Twitter!

Demi-Lovato-Twitter-Neu

Miss Demi Lovato ist wieder zurück bei Twitter! Erst vor 5 Tagen hackte sie sich beim Twitter Account ihrer Schwester Dallas ein um Bilder zu posten.

Doch jetzt hat sie wieder ihren eigenen Account und tweetet und retweetet schon wieder sehr fleißig. Ihrer Rückkehr läutete sie mit „Ratet wer zuuuuuuuuuuuuuuuurück ist…!!!!!!!“ ein.

Den nächsten Tweet widmete die Sängerin und Schauspielerin gleich ihren Fans die sie in der schwierigen Zeit so sehr unterstützt haben.

„Ich liebe euch SO SEHR… diese Unterstützung ist UNGLAUBLICH!! Ich weine so glücklich bin ich…“

Demi Lovato hat trotz ihrer langen Pause von Twitter noch über 2,6 Millionen Fans! Dazu zählen auch Blogger Perez Hilton und It-Girl Kim Kardashian die sie gleich wieder willkommen hießen!

Gefeiert wurde der Wiedereinstieg mit einem neuen schönen Profilbild von Demi Lovato. Folgt Demi Lovato unter @ddlovato!!!