Demi Lovato soll zugeschlagen haben – Bilder von Opfer Alex Welch!

Alex-Welch-Demi-Lovato

Was war nur in Demi Lovato gefahren, dass sie so ausgerastet ist?

Vor Wochen kam es in Südamerika angeblich zum Showdown zwischen Demi und Tänzerin Alex Welch, die im Rahmen der „Camp Rock 2“ Tour mit auf der Bühne stand.

Jetzt gibt es neue Bilder des Opfers, mit blauem Auge. Ich denke es steht außer Frage, dass an jenem Tag irgendwas vorgefallen ist, und das Demi Lovato darauß die Konsequenzen gezogen hat, sich freiwillig in psychologische Behandlung begeben hat.

Laut „TMZ“ soll Demi im Privatjet aus Bogota zu Alex Welch hingegangen sein und sie aus heiterem Himmel mit geschlossener Faust ins Gesicht geschlagen haben.

Alex wurde von der Wucht des Schlages aus ihrem Sitz gewuchtet und musste medizinisch behandelt werden. Demi wurde daraufin sofort aus dem Flieger „entfernt“, was auch immer das heißen mag.

In neuen Tweets schrieb Alex, „Ich bin Okay, Demi ist Okay, alles ist gut.“ Vorher sagte sie, dass Demi Lovato in der Nacht zuvor was getrunken hatte. Auf die Frage eines Fans, ob Demi Kokain genommen hat, antwortete sie jedoch nicht.

Wurdest du WIRKLICH von Demi geschlagen? – „Ja wurde ich.“

Jetzt will sie ihre rechtlichen Optionen prüfen, hat sich einen Anwalt in Beverly Hills genommen.