Demi Lovato zeigt „Cool for the Summer“ Cover!

Demi-Lovato-Cool-for-the-Summer-Cover
Demi Lovato will erneut die Charts angreifen und eine Sommer-Hymne abliefern

Viel zu lange hat Demi Lovato ihre Fans auf die Folter gespannt, was neue Musik angeht. Doch nun bekommen ihre Lovatics einen ersten Vorgeschmack präsentiert!

Auf Facebook postete sie das Cover ihrer neuen Single „Cool for the Summer“. Darauf sehen wir Demi in einem Klappstuhl am Strand sitzen, doch sie sieht nicht so aus, als ob sie gleich in die Fluten springen würde.

Sie trägt zwar einen verdammt schicken Badeanzug, doch das war es dann auch schon mit dem Strand-Look. Denn zu ihrem Outfit gehören auch gelbe High Heels und eine blaue Felljacke, die die Sängerin wie eine glamouröse Diva erscheinen lassen.

„Oh hey! Ich habe ein paar große, super, aufregende, verrückte News für euch!!! Meine neue Single heißt Cool for the Summer und kommt am 1. Juli raus!!!! Ahhhhh!“, schrieb Demi Lovato dazu und wir müssen wohl nicht erwähnen, dass die Fas bereits mega aufgeregt sind!