Demi Lovato: Strahlende „X-Factor“ Jurorin in der Today Show

Demi-Lovato-Today-Show-2012
Demi Lovato in der Today Show

Demi Lovato ist glücklich. Das ist keine Annahme, sondern eine Tatsache, wenn man sich ihr Gesicht anschaut, das sie in einem neuen Interview in der Today Show aufgelegt hatte.

Sie strahlte über beide Ohren, als sie von ihrem neuen Job als „X-Factor“-Jurorin erzählte.

„Ja, wir haben viel Spaß“, verriet die 20-Jährige. „Ich hätte nie gedacht, dass ich neben Britney Spears sitzen würde.“

Die beiden anderen Juroren – Simon Cowell und LA Reid – seien sehr „intelligent und großartig“, auch wenn sie sich immer wieder für die Show zu kleinen Neckereien hinreißen lassen. Mit diesen Leuten zu arbeiten, sei für sie einfach immer noch „unglaublich“ und sie fühle sich „geehrt“.

Auf die Frage, ob sie aus dem Schatten der als ‚langweilig‘ verschrienen Ex-Juroren Paula Abdul und Nicole Scherzinger treten wolle, sagte Lovato, dass sie nicht auf Teufel komm raus versucht etwas darzustellen, sondern einfach nur ehrlich ist.

Mit ihrer Meinung, die bisweilen auch hart ausfällt, müssen die Kandidaten umgehen können. „Wenn wir in jemanden $5 Millionen investieren, muss er bereit sein dafür.“

Britney Spears denkt, dass Demi „cooler“ ist als sie selbst… „Das ist verrückt“, so Demi. „Ich habe keine Ahnung, warum sie denkt, dass ich cooler als sie bin, weil sie Britney Spears ist.“

Auch eine Art Catfight gibt es zwischen den Damen nicht.

Kommende Nacht steht Demi Lovato bei den MTV Video Music Awards auf der Bühne. Ein Promo-Video zu dem Auftritt findet ihr weiter unten!

Visit NBCNews.com for breaking news, world news, and news about the economy