Demi Lovato bei „X Factor“: So war das erste Casting

X-Factor-Kelly-Rowland-Simon-Cowell-Demi-Lovato-Paulina-Rubio
Die neue „X Factor“ Jury

Zwei Tage lang suchten Demi Lovato (20)Simon Cowell (53), Kelly Rowland (32) und Paulina Rubio (41) in Charleston nach neuen Talenten für die Castingshow „X Factor“.

Dort gaben die 4 Juroren ihr erstes Interview und hatten Zeit, sich kennenzulernen. Bei dem Casting durften sie auch gleich erfahren, dass der Job nicht immer einfach ist. So erklärte Cowell: „Wir haben ein paar sehr gute Leute gesehen, doch sie waren zahlenmäßig einigen der schlimmsten Auditions, die ich jemals erlebte, unterlegen.“

Dass das Juryoberhaupt schon am Anfang der Staffel zu spät zu einem Casting erschien, störte Demi nicht, sie erklärte dem wartenden Publikum: „Doch wir fangen einfach an, denn wir sind 3 fabelhafte Frauen.“

In diesem Monat geht es für Demi Lovato noch nach London, wo sie am 31. Mai im ‚The Tabernacle‘ auftreten wird. Außerdem sind Auftritte bei „Britain’s Got Talent“ und „Alan Carr’s Chatty Man“ geplant.