Demi Lovato wünscht sich Kinder

Demi-Lovato-Latina-Cover
Demi Lovato | Latina

Demi Lovato (21) weiß zwar noch nicht, was ihr die Zukunft bringen wird, doch für die Sängerin steht zumindest eine Sache fest – sie möchte Mutter werden. Mit dem ‚Latina‘ Magazin sprach sie über ihren Kinderwunsch.

„Ich bin ein Texas Mädchen, mein Instinkt sagt mir also, dass ich früh Kinder haben soll. Mein Herz sagt mir, ‚Okay es ist Zeit für Babys!'“

Doch Demi weiß, dass sie in Wirklichkeit noch nicht bereit für Nachwuchs ist. „Ich habe noch so viel Leben vor mir, dass ich eher kürzertreten sollte. Wir werden sehen, wo ich in 5 Jahren stehe, doch ich sehe mich in 10 Jahren definitiv als Mutter.“

Wie der perfekte Mann fürs Leben aussehen muss, weiß Demi Lovato auch ganz genau.

„Ich suche jemanden, der mich zum Lachen bringt. Denn nach 20, 30 Jahren sprüht der Funken vielleicht nicht mehr so, doch wenn du mit deinem besten Freund zusammen bist, ist das etwas, das deine Beziehung von Dauer sein lässt.“