Demi Lovato: An Wilmer Valderramas Geburtstag wurde mit Wölfen gekuschelt

Demi-Lovato-Woelfe-3
Am Geburtstag ihres Freundes Wilmer Valderrama ging es für Demi Lovato an einen Zufluchtsort für Wölfe | Instagram

Gebe es einen Preis für die beste Freundin, hätte ihn Demi Lovato wohl sicher. Die Sängerin und Schauspielerin überraschte ihren Partner Wilmer Valderrama zu seinem 36. Geburtstag nämlich mit einem Besuch im Wolf Mountain Sanctuary.

Dabei handelt es sich um eine Wohltätigkeitsorganisation, die sich dem Wohl von Wölfen verschrieben hat. Besuche sind auch für Normalos möglich, falls ihr in die Fußstapfen von Demi treten möchtet. Die zeigte jede Menge Bilder von dem Ausflug auf Instagram und brachte auch ihre kleine Schwester Madison De La Garza mit.

„Es war unglaublich. Ich habe mich in die Wölfe dort verliebt und wünschte, dass ich mehr Zeit mit diesen wunderschönen, spirituellen Kreaturen verbringen könnte“, schwärmte Lovato. Auch Madison war hin und weg von den Vierbeinern und zeigte ein paar Bilder, auf denen sie einem von ihnen sehr nahe kommt.

Zuvor gab es für das Geburtstagskind noch Glückwünsche von Demi Lovato, die ihm auf Instagram mal wieder ihre Liebe erklärte. „Dieser wunderhübsche Mann ist heute 36 Jahre alt geworden. Ich danke Gott jeden einzelnen Tag dafür, dass dieser Mann in mein Leben kam. Ich habe so ein Glück, diese unglaubliche, liebende, lustige und inspirierende Seele nicht nur getroffen zu haben, sondern sie auch mein Eigen nennen zu dürfen. Ich liebe dich mein Wilmer. Du verdienst die Welt und noch so viel mehr.“