Demi Lovato & Wilmer Valderrama sind auch ohne Verlobung glücklich

Demi-Lovato-Wilmer-Valderrama
Demi Lovato und Wilmer Valderrama sind auch ohne Verlobung sehr glücklich | Instagram

Nach fünf Jahren Beziehung sind Demi Lovato und Wilmer Valderrama zwar noch nicht verlobt, doch abgeneigt ist sie einem Ring an ihrem Finger nicht, wie die Sängerin bei ihrem Besuch in der Show von Ellen DeGeneres verriet.

„Ich sehe keinen Ring [an meinem Finger]. Doch es würde mich nicht stören, einen zu sehen, doch alles hat seine Zeit“, erklärte sie der Moderatorin. Doch auch ohne Ring am Finger ist für sie klar, „Wir sind schon so lange zusammen… ich werde natürlich nirgendwo hingehen“.

Als sie Wilmer vor sechs Jahren das erste Mal traf, war sie sofort Feuer und Flamme für den Schauspieler. Doch damals war sie noch minderjährig und Valderrama wollte erst einmal warten, bevor er sie datet.

Und auch ohne Verlobung sind die beiden verdammt glücklich miteinander. Das zeigen sie immer wieder auf Twitter und Instagram, wo sie regelmäßig süße Schnappschüsse zeigen und verdammt süße Liebeserklärungen verfassen.

So schrieb sie kürzlich zum Geburtstag von Wilmer Valderrama, „Dieser wunderhübsche Mann ist heute 36 Jahre alt geworden. Ich danke Gott jeden einzelnen Tag dafür, dass dieser Mann in mein Leben kam. Ich habe so ein Glück, diese unglaubliche, liebende, lustige und inspirierende Seele nicht nur getroffen zu haben, sondern sie auch mein Eigen nennen zu dürfen. Ich liebe dich mein Wilmer. Du verdienst die Welt und noch so viel mehr“.

https://www.youtube.com/watch?v=SU2XlxtIKU4