Demi Lovato & Wilmer Valderrama küssen sich im „Nightingale“ Musikvideo

Demi-Lovato-Nightingale-Musikvideo
Demi Lovato in ihrem neuen Musikvideo zum Song „Nightingale“ | YouTube

Demi Lovato spielte am heiligen Abend selbst Santa Claus und beschenkte ihre Fans mit dem brandneuen Musikvideo zu ihrer Single „Nightingale“.

„Ich danke euch allen für das bislang großartigste Jahr! Meine Lovatics sind wirklich die Besten“, tweetete Demi am Mittwochnachmittag (deutscher Zeit) und verlinkte das Youtube-Video, das direkt 29.000 Mal geteilt wurde.

In dem Clip, der auf Vevo bereits über 200.000 Mal angeschaut wurde, zeigt uns Demi noch einmal schöne Momente von ihren diesjährigen Konzerten. Auch ihr Freund Wilmer Valderrama kommt kurz vor, dem sie in einem Moment einen Kuss auf den Mund drückt. „Nighingale“ ist ein weiterer Song von ihrem letzten Studioalbum „Demi“, das im Mai 2013 auf den Markt kam.

Demi-Lovato-Wilmer-Valderrama-Kuss
Demi und Wilmer bei einem leidenschaftlichen Kuss | YouTube

Tatsächlich war es ein tolles Jahr für Lovato, die erst mit ihrer „Neon Lights Tour“ durch die Lande zog und dann im Herbst ihre „Demi Lovato World Tour“ startete, mit der sie im nächsten Jahr hoffentlich auch nach Deutschland kommen wird. Außerdem arbeitete sie mit ihrem Freund Nick Jonas zusammen, sang ein wundervolles Duett mit Olli Murs („Up“) und hatte einen Gastauftritt in „Glee“. Demi geht auch fit und gesund ins neue Jahr, wie sie ihre Fans wissen ließ.

„Wow…ich habe gerade eine 90-minütige Radfahrstunde hinter mir…31 Meilen!!! Ich bin so stolz darauf, wie stark ich dieses Jahr geworden bin. 2015, nimm dich in Acht!“