Demi Lovato und Wilmer Valderrama: Eine etwas andere Liebeserklärung

Demi-Lovato-Wilmer-Valderrama
Demi Lovato hat in Wilmer Valderrama ihren Seelenverwandten gefunden | Instagram

Demi Lovato und Wilmer Valderrama sind ein echt süßes Paar! Jahrelang hielten sie ihre Beziehung geheim, doch seit ein paar Monaten lassen sie ihre Fans daran teilhaben.

„Wenn du und dein Liebling die selbe Sache zur selben Zeit sagen“, schrieb Demi auf Twitter, wo sie einen Link zu Instagram setzte. Dort zeigte sie einen Screenshot von einer Konversation, die sie mit ihrem Schatz hatte.

„OMG! Genau das habe ich gesagt“, schrieb Demi Wilmer, der darauf antwortete, „LOLOLOL. Meine verdammte Seelenverwandte!!!“. Die Sängerin fand die Antwort total süß und meinte, „Das sind verdammt noch mal Ziele einer Beziehung!!!“.

Aber was zum Teufel hat Demi Lovato eigentlich gesagt??? Wir werden es wohl nie erfahren. Und obwohl uns diese Ungewissheit beinahe umbringt, können wir nicht abstreiten, dass es sich da wirklich um Beziehungs-Ziele handelt.

Die beiden passen einfach perfekt zusammen und erst im Juli sprach Lovato davon, dass eine Hochzeit definitiv nicht ausgeschlossen ist. „Ich bin sehr sehr verliebt in ihn. Ich denke, wir werden wahrscheinlich noch etwas warten, aber wenn er mich morgen fragen würde, dann würde ich ja sagen“, meinte sie im Interview mit einer neuseeländischen Radiostation.

Demi-Lovato-Wilmer-Valderrama-Textnachricht
So sieht es aus, wenn sich Demi und Wilmer unterhalten | Instagram