Demi Lovato & Wilmer Valderrama: Drogen zerstörten fast ihre Liebe

Demi-Lovato-Wilmer-Valderrama-250x334
Drogen zerstörten beinahe die Beziehung von Wilmer Valderrama und Demi Lovato | Instagram

Demi Lovato (22) und Wilmer Valderrama (35) gehen seit fünf Jahren durch dick und dünn, doch nicht immer war die Beziehung einfach. Mehrfach trennten die beiden sich, weil Demi ihren Dämonen nachgab.

„Die einzigen Male, in denen wir uns trennten, waren, als ich rückfällig wurde“, verriet die Sängerin in ihrer Coverstory für die neue ‚Cosmopolitan‘. Dabei sei es egal gewesen, ob es Drogen waren oder ob sie einfach gegen alles und jeden rebellierte, weil sie schlecht drauf war.

„Die Leute sagen, dass Rückfälle passieren, bevor du handelst. Dein Kopf bereitet den Rückfall vor, bevor du den Drink zu dir nimmst oder den ersten Schuss setzt. In diesen Zeiten haben wir uns getrennt.“

„Ich realisierte das zu der Zeit gar nicht, aber ich wollte alles um mich herum sabotieren, damit ich mich selbst sabotieren konnte.“

Demi-Lovato-Wilmer-Valderrama1
Demi Lovato und Wilmer Valderrama sind seit fünf Jahren ein Paar | Instagram

Inzwischen scheint die Beziehung von Demi Lovato und Wilmer Valderrama gefestigter denn je zu sein. Beide erklärten unlängst sogar, dass sie es gar nicht erwarten können, endlich zu heiraten. Auch mit ihren Ex-Freunden ist alles bestens.

„Nick [Jonas] und Wilmer kommen toll miteinander aus – auch Joe [Jonas] und Wilmer. Das ist merkwürdig. Am Anfang fragte ich, ‚Warum zur Hölle bist du mit Joe befreundet?‘ er sagte, ‚Er ist ein cooler Typ‘. Ja, ich weiß, ich habe ihn gedatet.“