Demi Lovato will Wilmer Valderrama heiraten

Demi-Lovato-Wilmer-Valderama-Kuss
Demi Lovato und Wilmer Valderrama sind seit 2010 ein Herz und eine Seele | Instagram

Läuten bei Demi Lovato (22) und Wilmer Valderrama (35) bald die Hochzeitsglocken? Geplant ist zwar nichts, aber die Sängerin schließt eine Verlobung mit dem „Die wilden Siebziger“-Star nicht aus.

„Ich bin sehr sehr verliebt in ihn. Ich denke, wir werden wahrscheinlich noch etwas warten, aber wenn er mich morgen fragen würde, dann würde ich ja sagen“, verriet Demi im Interview mit einer neuseeländischen Radiostation.

Nur der Anfang ihrer Liebe war etwas holprig. 12 Jahre Altersunterschied sind kein Pappenstiel, wenn auch in der heutigen Zeit nicht mehr sooo ungewöhnlich. Dafür mussten sie ganz schön Kritik einstecken, auch aus der eigenen Familie.

„Definitiv. Als wir uns vor fünf Jahren anfingen zu daten – ich war 18 und er war 30 – haben die Leute darüber geurteilt. Und selbst meine Eltern sagten sowas wie, ‚Ich weiß nicht, warum jemand in dem Alter eine so junge Person daten will‘. Nach einer Weile sahen sie, dass es echt und unglaublich und sehr besonders ist, was wir zusammen haben. Und seitdem sind wir zusammen.“

Vor Wilmer Valderrama war Demi Lovato mit Trace Cyrus und kurz mit Joe Jonas zusammen. In Wilmer scheint sie jedoch ihre große Liebe gefunden zu haben!