Demi Lovato wieder im Studio – „Don’t Forget“ schafft Gold!

Demi-Lovato-Studio1
Demi Lovato ist mächtig stolz | Twitpic

Nach ihrem Aufenthalt in einer Psychoklinik soll Demi Lovato wieder zurück bei der Arbeit sein!

Der Disneystar ist wieder im Studio und nimmt neue Musik für ihre Fans auf, lauten einhellig die News auf US-Seiten.

Demi Lovato hat bei ihrem Besuch beim Label sogar schon wieder einen Erfolg verbuchen können – sie bekam eine goldene Schallplatte für ihr Album „Don’t Forget“ überreicht, was 2008 auf den Markt kam.

Besser spät als nie, oder?

Wann Demi zurück am Set ihrer Serie „Sonny With A Chance“ ist, steht offiziell noch nicht fest. Aber wir hoffen doch bald, ihre Fans erwarten sicher schon sehnsüchtig neues Material, nach der langen Auszeit!

Demi-Lovato-Studio2
Demi | Twitpic