Demi Lovato wegen psychischen Problemen in Behandlung!

Nach der überraschenden Absage der Südamerika-Tournee (mit den Jonas Brothers) von Demi Lovato rätselt die Fanbase immer noch, was denn genau der Auslöser für diesen Schritt war.

Die Spekulationen reichen von Asthma bis hin zu Selbstmordgedanken. Einen entscheidenden Schritt in die richtige Richtung hat uns jetzt Demis Management geliefert.

Ein Sprecher nannte gegenüber „TMZ“, dass „emotionale und körperliche Probleme“ Grund seien, dass Demi Lovato sich in ein Behandlungszentrum begeben hat, was auch immer das heißen mag.

Drogenprobleme seien aber nicht Schuld. Das Statement lautet so…

„Demi Lovato hat ihre Tour am Wochenende vorzeitig verlassen, um medizinische Behandlung für emotionale und körperliche Probleme zu suchen, mit denen sie seit geraumer Zeit leben muss. Demi hat entschieden persönlich Verantwortung für ihre Handlungen zu übernehmen und sich Hilfe zu suchen.“

Zusammenbruch? Angstattacken? Platzangst? Es kann praktisch alles sein. Vielleicht aber auch unkontrollierte Wutausbrüche?

Eine Quelle hat auch gesagt, dass Demi kürzlich eine heftige Auseinandersetzung mit einem weiblichen Tourmitglied hatte, was ihre Entscheidung sich helfen zu lassen beschleunigt haben soll.