Demi Lovato: Die Wahrheit über Miley Cyrus und Selena Gomez!

Demi Lovato hat im Interview mit dem Girls Life Magazine über ihre Freundschaften und Ex-Freundschaften zu anderen Disneystars geplaudert.

Zuerst bekam Selena Gomez den Arsch voll. DAS ist garantiert keine Freundschaft mehr, „Wir sind beide beschäftige, und ich wünsche ihr das Beste. Echte Freunde lassen ihre Freunde oder Familie nicht gemein zu dir sein. Wenn du jemandem nicht vertrauen kannst, kannst du nicht mit ihm befreundet sein.

Rumms!!! Wenn das nicht die gesamte Teeniewelt erschüttert. Dafür ist die Freundschaft zu Miley Cyrus besser denn je…

Miley war schon länger im Rampenlicht als ich, also gehe ich zu ihr. Ich kann ihr schreiben, dass ich weine und gestresst bin, und sie würde antworten, ‚Okay, das hier musst du tun.‘ Sie ist das süßeste Ding der Welt.

Auf jeden Fall das Versauteste. 😉