Demi Lovato verteidigt ihren sexy Look

Demi-Lovato-250x360
Demi Lovato ist stolz auf ihren Körper und zeigt sich gerne sexy | PRN / PRPhotos.com

„Confident“ ist nicht nur der Name von Demi Lovatos aktuellem Album, es ist auch das Gefühl, das die Sängerin versprüht. Mit der neuen Platte kam auch ein neuer Look, der sich mit einem Wort beschreiben lässt – sexy.

Dass sie nicht nur darüber spricht wie selbstbewusst sie ist sondern es auch zeigt, kommt bei manchen nicht gut an, was die Sängerin absolut nicht verstehen kann. „Was soll falsch daran sein, dass ich mich selbstbewusst genug fühle, um das zu tragen?“, fragte sie im Interview mit dem Magazin ,allure‘, dessen Cover sie ziert.

Jahrelang kämpfte Demi Lovato gegen ihren Körper an. Dass sie sich nun pudelwohl fühlt, sollte doch eine gute Sache sein. „Ich habe mich in meiner Haut noch nie so selbstbewusst wie heute gefühlt. Vor einem Jahr auf Tour war so gut wie jeder Zentimeter Haut von Kleidung bedeckt. Ich habe mich damals unter so vielen Schichten versteckt.“

Immer an ihrer Seite ist Freund Wilmer Valderrama und seit ein paar Monaten zeigen die beiden ihre Liebe auch ganz offiziell. „Ich möchte mein Liebesleben nicht vor der Öffentlichkeit verstecken, da es so ein großer Teil von mir ist. Es ist ein Balanceakt. Ich kann die Leute nicht so sehr daran teilhaben lassen, wie sie glauben es zu verdienen.“