Demi Lovato überraschte ihren großen Fan Nathan

Demi-Lovato-Nathan-Tunbridge
Nathan Tunbridge durfte sein großes Idol Demi Lovato kennenlernen | Instagram

Mit dieser Überraschung hätte Nathan Tunbridge wohl niemals gerechnet! Der 24-jährige Australier ist ein mega Fan von Demi Lovato und durfte die Sängerin nun persönlich kennenlernen.

Er wurde in die ‚Kyle and Jackie O Show‘ nach Sydney eingeladen, wo er auf die beiden Radiomoderatoren traf. Sie interviewten ihn zum Thema Demi und er dachte, dass dieses Video später der Sängerin gezeigt werden würde.

Er schwärmte davon, dass er eine bessere Person wurde, seit er Fan von Lovato ist und sie ihm beibrachte, sich selbst zu lieben und einfach die Person zu sein, die man ist.

Demi-Lovato-Nathan-Tunbridge-Autogramm
Eine Ausgabe von Demis Buch „Staying Strong: 365 Days a Year“ mit persönlicher Widmung | Insragram

Nachdem er das sagte, tauchte Demi plötzlich auf und Nathan wusste nicht, wie ihm geschieht. Er war total perplex und umarmte Demi nicht einmal, da er so aus dem Häuschen war! „Du bist so wunderschön!“, sagte er ihr, was Lovato ein dickes Grinsen ins Gesicht zauberte. „Du bist einer der stärksten Menschen die ich kenne und ich kann dir nicht genug danken“, schwärmte er nach einer dicken Umarmung.

Auf Instagram zeigte er ein Bild mit Demi, seine insgesamt fünf Autogramme sowie eine persönliche Widmung in Demis Buch „Staying Strong: 365 Days a Year“, in der zu lesen ist, „Vielen Dank für deine netten Worte. Bleib stark hübscher Junge!“.

Demi-Lovato-Nathan-Tunbridge-Autogramm-2
Natürlich gab es für ihn Autogramme! | Instagram