Demi Lovato tweetet Selena Gomez und Neues Bild aus Disneyland!

Selena Gomez Demi Lovato
Selena Gomez & Demi Lovato, via Youtube

Demi Lovato und Selena Gomez sind immer noch total gute Freunde, hatte das jemals jemand bestritten? Natürlich nicht.

Demi ist ja erst seit einigen Wochen wieder in „Freiheit“, nachdem sie sich in einer Einrichtung hat behandeln lassen. Jetzt ist sie wieder zurück bei Twitter und hat die Gelegenheit genutzt ihre langjährige Disneyfreundin Selena anzuzwitschern.

Sie schrieb, „@selenagomez Ich vermisse dich, weil wir offenbar ein und und dieselbe sind..!!!“ (>>>One in the same<<< in Anspielung auf den gemeinsamen Song „One And The Same“)

Wie Demi Lovato das wohl meint? Sie machen natürlich ähnliches durch, Stichwort Karriere, Paparazzi, Höhen und Tiefen. Geht uns aber auch nichts an, schön das es ihr wieder besser zu gehen scheint.

Vorher war Demi übrigens im Disneyland (Bild hat sie bei Twitter gepostet!), lustig sind ja die alten Leute im Hintergrund! xD Unten tolle Videos aus alten Zeiten von ihr und Selena Gomez…

Demi Lovato Disneyland

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. selena gomez sagt

    awwwwwwwwwwwww ich hoffe es gibt wieder ein Delena !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Flying_Angel sagt

    Hach wie ich die beiden zusammen vermisst hab!

    Falls es da je einen Streit(oder was auch immer dazu geführt hat)gab sodass sie nicht mehr wie früher sind,hoffe ich dass alles wieder gut wird! 🙂

  3. Maike sagt

    Sie meint damit one and the same & das ist ein Lied von ihnen beiden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.