Demi Lovato: Trennung von Wilmer Valderrama?

Demi Lovato Portrait Yfrog
Demi Lovato | via Yfrog

Ist Demi Lovato wieder Single? Nicht das sie jemals offiziell vergeben war, aber die „NY Post“ berichtet jetzt, dass sie sich von ihrem angeblichen Freund Wilmer Valderrama getrennt hat!

Der 31-jährige Schauspieler hatte auch schon etwas mit Lindsay Lohan (2004) und Mandy Moore (2000-2002), vielleicht war ja einfach der Altersunterschied nicht wirklich angenehm?

Nach Ende ihrer Therapie gab es allerlei Veränderungen im Leben von Demi Lovato. Sie stieg unter anderem aus ihrer Serie „Sonny with a Chance“ aus, redete in Interviews offen über ihre Probleme (z.B. Essstörung) und hat sich auch wieder ins Studio begeben, um ein neues Album aufzunehmen.

Man kann sagen, sie krempelt gerade ihr Leben um und dazu soll auch die spekulierte Beziehung zu Wilmer Valderrama zählen. Im Februar wurde sie bei bei Kinodate gesehen und waren gemeinsam beim Shopping.

Tatsächlich soll das Alter einen Ausschlag gegeben haben, wie ein Insider verraten hat, „Der Altersunterschied bedeutete, sie waren in völlig unterschiedlichen Punkten in ihrem Leben.“

Ein Sprecher von Demi Lovato wollte ihr Privatleben nicht kommentieren. Dafür gibt es aber eine weitere Nachricht über die geliebte Mutter der Sängerin. Dianna Hart de la Garza soll sich ihrerseits auch wegen diverser Probleme in Behandlung begeben haben.

„Es war ein harten Jahr für Demi und ihre Mutter war eine ständige Unterstützung. Aber der Ruhm hat ihren Tribut gefordert. Jetzt, wo Demi wieder stark genug ist, konnte ihre Mutter sich etwas Zeit nehmen, um mit ihren eigenen Problemen fertigzuwerden.“

Mittlerweile soll sie aber schon wieder zurück bei der Familie sein. Das waren aber noch nicht alle Neuigkeiten zu Demi Lovato! Sie hat jetzt einen süßen kleinen Hund namens Oliver, von dem sie ein Bild bei Twitter gepostet hat. HEUTE soll sie außerdem eine neue spanische Single von ihrem dritten Studioalbum aufnehmen!

Demi Lovato Oliver
Demi Lovato's Hund Oliver | via Yfrog

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.