Demi Lovato: Süßer Wahlkampfwerbespot für Joe Jonas & DNCE

Demi-Lovato-DNCE-MTV-VMA-Voting
Demi Lovato möchte, dass Joe Jonas und seine Band DNCE bei den MTV Video Music Awards mit einem Preis nach Hause gehen | Facebook

Joe Jonas und Demi Lovato sind zwar kein Paar mehr, doch der Musiker kann sich voll und ganz auf seine Ex-Freundin verlassen. Die letzten Stunden, in denen die Fans für den Best New Artist bei den MTV Video Music Awards abstimmen können, sind angebrochen und auch seine Band DNCE ist nominiert.

Damit es mit dem Award klappt, verpflichtete Joe bereits Freunde wie Jamie Foxx, Ansel Elgort, Ashley Benson, Chord Overstreet und Bea Miller, die Werbung für das Voting machen sollen.

Nun schaltete sich auch Demi Lovato ein, die sich dafür beim aktuellen Wahlkampf in den USA inspirieren ließ. Sie drehte einen Werbespot, der so offiziell wirkt, dass er glatt als Wahlwerbespot für einen Präsidentschaftskandidaten durchgehen könnte.

Dafür bediente sie sich beim Slogan von Hillary Clinton und erklärte #ImWithThem und auch Donald Trump musste herhalten. Doch statt Amerika will sie lieber die Musik wieder großartig machen und meinte #MakeMusicGreatAgain.

Ins Rennen werden DNCE übrigens gegen Desiigner, Zara Larsson, Lukas Graham und Bryson Tiller gehen. Ob sie sich am Ende durchsetzen können, werdet ihr am Montagmorgen bei uns auf Promicabana erfahren!