Demi Lovato: Süßer Heiratsantrag auf der Bühne

Demi-Lovato-Heiratsantrag-Buehne
Demi Lovato mit ihrem „Verlobten“ | Youtube

Demi Lovato schockte am Sonntag ihre männlichen Fans mit einem Geständnis – „Ich bin verlobt!!! Danke an meinen zukünftigen Ehemann Grant“, schrieb sie bei Instagram. Ist Wilmer Valderrama etwa abgemeldet? Zerplatzen die Träume vieler Männer wie eine Seifenblase, dass sie bei Demi jemals eine Chance haben werden? Wir können euch beruhigen, dieser besagte Grant war nur ein kleiner Junge, der ihr allerdings den süßesten Heiratsantrag aller Zeiten machte.

Grant hielt bei Demis Konzert am Samstag in Moline (Illinois) ein Pappschild mit der Aufschrift „Ich habe einen Ring für dich“ hoch. Die Sängerin holte den kleinen Kerl auf die Bühne und er eroberte ihr Herz im Sturm. „Du bist der süßeste kleine Junge ever“, sagte sie ihm.

„Wo ist der Ring…hm?“, hakte sie nach. Daraufhin zeigte der 5-Jährige zu seiner Begleitung ins Publikum. Demi bestand auf ihrem Recht, „Ich denke mir, da du schon hier oben bist, können wir es auch offiziell machen.“

Demi-Lovato-Verlobungsring
Der beeindruckende Verlobungsring in seiner vollen Pracht | Youtube

Schon zeigte er den Fans, wie so ein Antrag auszusehen hat. Er ging in die Knie und fragte seine zukünftige Ehefrau, „Demi, willst du mich heiraten?“ Die zögerte nicht lange mit ihrer Antwort…“Ja, ich will!“ Einen Kuss auf die Wange holte sich der kleine Schlingel auch noch ab, was für ein Glückspilz!

„Ich liebe dich so sehr, du bist so süß. Ich kann es kaum erwarten, dich auf der Hochzeit zu sehen“, erklärte seine Verlobte mit dem grünen Klunker am Finger. „Ich habe große Neuigkeiten für euch…ich bin verlobt – mit einem Vierjährigen.“

http://youtu.be/GFy1rlwaUzc