Demi Lovato ist stolze Hundemama!

Demi-Lovato-Hund-Buddy-3
Demi Lovato mit ihrem Hund Buddy | Instagram

Also wenn dieser weiße Knirps nicht den Titel für den süßesten Hund der Welt verdient hat, dann wissen wir auch nicht weiter! Der Vierbeiner ist das neueste Familienmitglied im Hause Lovato und Frauchen Demi Lovato postete bereits ein paar Schnappschüsse von ihm.

Das erste der Bilder zeigt die Sängerin gemeinsam mit dem Hund, der an einem Leckerli kaut. Demi schaut ganz fasziniert auf das kleine Kerlchen und wirkt total verliebt.

„Leute… Santa kam dieses Jahr zeitig!!!“, schrieb sie zu dem Schnappschuss, der in nicht einmal einem Tag mit über 500.000 Likes auf Instagram belohnt wurde.

„Wie kann er echt sein?“, fragte sich Demi, die total fasziniert von dem Hund ist. Der süße Zwerg trägt übrigens den Namen Buddy und ist seit einer halben Stunde bei Instagram – und hat schon über 4000 Follower, die minütlich mehr werden.

My first post!!!

Um vídeo publicado por Buddy Lovato (@demisbuddy) em

PLAYTIME!!!!!!!

A video posted by Demi Lovato (@ddlovato) on

"MOM, WHAT'S THIS THING ON ME?!!?!"

Видео опубликовано Demi Lovato (@ddlovato)