Demi Lovato startet World Tour mit „Thriller“-Cover von Michael Jackson

Demi-Lovato-Halloween
Für Demi Lovato kann Halloween gar nicht früh genug starten! | Instagram

Am Samstag startete Demi Lovato ihr World Tour und natürlich lieferte die Sängerin ihren Fans einer Hammer-Show ab und überraschte sie auch noch mit einem coolen Cover des Michael Jackson Songs „Thriller“.

Das Publikum war von dem Auftritt hörbar begeistert und als Demi dann auch noch eine Tanzeinlage einschob, waren die Zuschauer nicht mehr zu halten.

Bisher sind nur Konzerte für die USA und Kanada geplant, doch da es sich um die „Demi World Tour“ handelt, werden früher oder später noch weitere Termine folgen, über die wir euch auf dem Laufenden halten werden! Vor einigen Monaten gab Demi bereits bekannt, dass sie auch nach Europa kommen wird.

Unterstützung bekommt Lovato während der Tour von Christina Perri und MKTO, die als Opening Acts für gute Stimmung sorgen sollen.