Demi Lovato sorgt mit Blackout für Spannung

Demi-Lovato-X-Factor-Finale-Pressekonferenz-250x375
Demi Lovato | PR Photos

Was ist nur bei Demi Lovato (20) los? Rund um den ehemaligen „Disney“-Star herrscht im Internet ein totales Blackout. Egal ob bei Twitter, Facebook oder Tumblr – alles ist schwarz! Ganz gleich ob Profilbild, Hintergrund oder Banner – wir sehen nichts!

Auch ihre Webseite ist komplett Schwarz. Im oberen Teil sehen wir lediglich einen Herzschlag und in der Mitte kann man sich für ihren Newsletter anmelden.

Was sie uns damit wohl sagen will? Wir von Promicabana sind uns sicher, dass sie momentan „im Koma liegt“ und, wie Gerüchte vermuten lassen, im März mit neuer Musik wieder zum Leben erwacht.

Wer ganz genau hinschaut, sieht sogar im Quelltext Hinweise. Dort steht „Eine große Ankündigung folgt bald“. Bei Twitter schrieb ihre Plattenfirma mit einem Link zur Webseite, „Psst… hey #Lovatics, wenn ihr genau hinschaut, gibt es vielleicht ein paar mehr Hinweise für euch“.

Ungefähr eine Stunde später, tauchte ein neues Wort im Quelltext auf – „Heart Attack“. Ist das ein weiterer Hinweis? Oder gar der Name der neuen Single von Demi Lovato?

Wir sind weiterhin gespannt und halten euch auf dem Laufenden!