Demi Lovato – „Skyscraper“ Singlecover!

Demi-Lovato-Skyscraper-Singlecover
Demi Lovato - "Skyscraper" Singlecover

Demi Lovato ist endlich zurück mit neuem Elan, neuem Lebensgefühl und neuer Single!

Schon ab dem 19. Juli soll „Skyscraper“ im US-Handel stehen, für den MP3-Download ist bei Amazon.com der 14. Juli eingetragen. Leider können wir euch noch keinen deutschen Termin mitteilen.

Zumindest hat Demi Lovato schon das Singlecover von Skyscraper veröffentlicht. Auf dem Bild scheint sie in der Wüste zu stehen, was sich mit ihren Tweets über den Drehort des Musikvideos deckt, die sie vor einigen Wochen auf die Menschheit losgelassen hat.

Das Video ist natürlich schon längst im Kasten und mit der Veröffentlichung wird sicher ein komplett neuer Abschnitt in ihrer noch jungen Karriere eingeläutet. Sie scheint sich nun wohlzufühlen in ihrer Haut und das wird sie hoffentlich ihren Fans auch zeigen.

Freut ihr euch auf die neue Single von Demi Lovato und das kommende Album?