Demi Lovato: Sexy statt gruslig an Halloween?

Demi-Lovato-Halloween-2013-3
Demi Lovato in ihrem letztjährigen Halloween-Kostüm | Twitter

Heute ist Halloween und die US-Stars übertreffen sich wieder reihenweise mit ihren Gruselpartys und Kostümen. Natürlich lässt sich auch Demi Lovato das schaurige Vergnügen nicht entgehen, die dem Magazin ‚People‘ ihre diesjährige Regel in Sachen Kleiderordnung verriet.

„Man kann sich sexy kleiden wann immer man will, aber kann nur einmal im Jahr Fake-Blut benutzen!“, so die Sängerin, die vor einem Jahr als Zombie ihr Unwesen trieb.

„Im letzten Jahr hatte ich ein wirklich langes Kleid an, das ursprünglich aus meinem ‚Let It Go‘ Musikvideo stammte. Ich zerriss es und besudelte es mit falschem Blut. Ich war ein Zombie! Mir macht das mehr Spaß, als sich den ganzen Abend sorgen zu müssen, wie man aussieht.“

Trotzdem wird Demis Kostüm möglicherweise diesmal etwas weniger eklig und dafür einen ticken heißer ausfallen. „Ich bekomme irgendwie mehr Selbstvertrauen durch all die harte Arbeit, also werde ich mich vielleicht in diesem Jahr etwas sexier kleiden. Aber nicht schlampig wie in ‚Mean Girls'“, stellte sie klar.

Sofern sie nicht wie der verrückte Clown Twisty durch die Gegend läuft, ist ja alles in Ordnung…

Twisty-American-Horror-Story
Der mordende Clown Twisty aus „American Horror Story“ | FX