Demi Lovato: Sexy Cover für „Really Don’t Care“

Demi-Lovato-Really-Dont-Care-Cover
Demi Lovato – „Really Don’t Care“ Cover

Dass man nicht Size Zero haben muss, um sexy zu sein, beweist Demi Lovato auf ihrem neuen Cover zur Single „Really Don’t Care“, das sie am Dienstag ihren Fans bei Twitter zeigte.

Auf dem Bild hat sie nur ein durchsichtiges Jäckchen am Körper. Ansonsten zeigt sie BH und ihren nackten Bauch. Demi steht zu ihrem tollen Körper und sie hat jedes Recht dazu!

„Really Don’t Care“ ist ein Song mit toller Botschaft, wie sie im Interview mit Ryan Seacrest verriet. „Ob es ein Trennungssong ist oder einfach nur aussagt, dass du dich nicht wirklich darum kümmern sollst, was andere Leute denken – ich denke, es ist eine Hymne für die Menschen.“

„Es ist etwas, das jeder nachempfinden kann, ob du in der Schule gemobbt wurdest oder du eine schlimme Trennung durchmachst.“

Demi-Lovato-Really-Dont-Care-Cover-2

Und Demi Lovato wird immer noch selbst zum Fan, wenn sie eines ihrer Lieder hört. Bei Twitter schrieb sie,, „Jedes Mal, wenn ich meinen Song im Radio höre, raste ich aus. Ich ließ gerade mit @CarolineCarter8 meine Scheibe im Auto runter und wir tanzten wie verrückt zu meinem Song. Das Beste daran? Ein Mädchen im Auto neben uns kannte den Text und sang mit!!!“