Demi Lovato schickt Sylvester Stallone auf die Bretter

Demi-Lovato-Sylvester-Stallone
Demi Lovato knockte Sylvester Stallone aus | Instagram

Demi Lovato kann nicht nur verbal gut austeilen; sie hat auch einen harten rechten Haken! Den bekam jetzt kein Geringerer als Sylvester Stallone aká „Rocky“ zu spüren.

Am Mittwochabend postete Demi ein Instagram-Video, in dem sie barfuß auf ihren Sparringspartner Sly einprügelt.

Die Sängerin teilt kräftig mit ihrer Linken aus, bevor sie den rechten Dampfhammer rausholt und Stallone auf die Bretter schickt.

„Habe gerade Rocky ausgeknockt“, freut sich Demi auf Insta. „Leichter Tag. Keine große Sache.“ Stallone beteuert hingegen, „Ich bin ausgerutscht. Ich schwöre, das war ein Unfall!“ Ja klar.

Dass Demi Lovato regelmäßig im „Unbreakable Performance Center“ am Sunset Strip in L.A. trainiert, zeigt ein weiteres Video, das sie mit ihrem Boxtrainer zeigt. Eine echte Powerfrau eben!