Demi Lovato raus aus der Psychoklinik? Neues Bild vom Disneystar!

Demi-Lovato-Bunny-Twitpic
Demi Lovato via Twitpic

Ist Demi Lovato endlich wieder raus aus der Psychoklinik, in die sie sich im Herbst letzten Jahres freiwillig begeben hatte?

Fans haben Demi in den letzten Tagen gleich mehrfach an irgendwelchen Orten gesehen. Einmal war sie bei „Target“ einkaufen, dann wurde sie im Örtchen „Bolingbrook“ gesichtet, einem schicken Örtchen in der Nähe der Klinik, in der sie war oder ist.

Demi Lovato wird/wurde offenbar in Chicago behandelt. Zeitgleich ist auch ein neues Fanbild bei Twitter gelandet, auf dem angeblich Demi zu sehen sein soll.

Ich bin mir nicht wirklich sicher ob das wirklich Demi Lovato ist. Das Mädel hat was trauriges an. Was sagt ihr? Wurde sie entlassen oder hatte sie nur mal „Freigang“? Oder ist sie es gar nicht?

Demi-Lovato_after_Rehab

Bild: @itsallihoward via @cr2news